E-Business, Electronic Commerce und Internet News

Kostenlose Pressemitteilungen zum Thema Internet und E-Business

Mai
16

Bjorn Kvarby wird Chief Executive Officer (COO) bei NextPerformance

NextPerformance setzt Expansion in Europa fort und verstärkt sein Executive Team
Bjorn Kvarby wird Chief Executive Officer (COO) bei NextPerformance
Bjorn Kvarby, Chief Executive Officer bei NextPerformance

Paris/München, 16. Mai 2012 – NextPerformance, Anbieter einer Online-Marketingplattform, die auf das dynamische (Re-)Targeting von Zielgruppen in Echtzeit spezialisiert ist, gibt die Berufung von Bjorn Kvarby in den Kreis des Managerteams bekannt. Als COO leitet er ab sofort den Vertrieb, das Marketing und die globale Markteinführung für NextPerformance, den (Re-) Targeting-Anbieter mit dem größten Wachstum in Europa.

Bevor Bjorn Kvarby zu NextPerformance stieß, war er Geschäftsführer von Shopping.com Europa und Australien (ein eBay-Unternehmen), wo er Strategie- und Geschäftsabläufe, einschließlich der Bereiche Händler-Supportteams, Display Advertising, Internetmarketing und das strategische Partnergeschäft verantwortete. Bjorn war ebenfalls Mitglied der Geschäftsführung von Shopping.com und eBay in Europa.

Zuvor hatte Bjorn Kvarby verschiedene Führungsstellen bei Pricerunner (ValueClick) inne.

„Wir freuen uns sehr, Bjorn Kvarby in unserem Team willkommen zu heißen. Unser Unternehmen befindet sich derzeit in einem äußerst schnellen, globalen Wachstumsprozess; da bringt uns seine Erfahrung viele Vorteile in Sachen internationaler Entwicklung“, so Vincent Karachira, Präsident von NextPerformance.

„Händler lenken ihre Marketinginvestitionen mehr und mehr in Richtung Retargetingdienste. NextPerformance verfügt über eine leistungsstarke Technologie, mit der diese Händler Verkaufsvolumina zu einem, im Vergleich zu aktuellen Anbietern, günstigeren Preis abwickeln können. Ich kann es kaum erwarten, mit Vincent und seinem Team an der internationalen Expansion von NextPerformance zu arbeiten“, ergänzt Bjorn Kvarby.
Über NextPerformance
NextPerformance wurde 2008 gegründet und bietet Dienstleistungen für hochwertiges Retargeting und Zielgruppen-Targeting für Marken und Großhändler im Internet an. Das Unternehmen hat über 800 Kunden in Europa und Übersee (Frankreich, Großbritannien, Deutschland, Österreich, Niederlande, Schweiz, Belgien, Italien, Spanien, Portugal und Brasilien).
Durch die Zusammenarbeit mit Ad Exchanges, Netzwerken und exklusiven Verlegern sowie durch den Einsatz seiner selbst entwickelten Optimierungstechnologie kann NextPerformance jeden Monat mehrere Milliarden dynamische, personalisierte Banner-Impressions vertreiben. Weitere Informationen erhalten Sie auf www.nextperformance.com.

NextPerformance
Vincent Karachira
25, rue de Choiseul
75002 PARIS
+33 1 48 04 53 21

http://www.nextperformance.com/en-us
vkarachira@nextperformance.com

Pressekontakt:
GlobalCom PR-Network GmbH
Wibke Sonderkamp
Münchener Straße 14
85748 Garching / München
wibke@gcpr.net
089 360363-40
http://www.gcpr.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»