Bis 5 Jahre Förderung für Existenzgründer!

Existenzgründer erhalten bis zu 5 Jahre lang bis zu 75 bzw. 90 Prozent staatliche Förderung auf Gründer- Coachings. Krüger Unternehmensberatung bietet diese professionellen Beratungen und Seminare an – umfassend und maßgeschneidert für Ihre Existenzgründung.

Bis 5 Jahre Förderung für Existenzgründer!

Leipzig, 25. Juni – „Entdecke die (Förder-)Möglichkeiten!“ – diesen Satz muss Ulrich Krüger, Geschäftsführer der Leipziger Firma Krüger Unternehmensberatung, in jedem seiner Coaching-Seminare wiederholen. Vielen Existenzgründern ist immer noch nicht bewusst, dass Sie stark geförderte Gründer-Coachings in Anspruch nehmen können. „Sie verschenken die Chance auf eine umfassende und gezielte Beratung durch echte Fachleute“, weiß Krüger aus täglicher Erfahrung in seiner Firma. Der gute Rat ist dabei nicht mal teuer – „Sie als Existenzgründer erhalten beispielsweise in den neuen Bundesländern 75 % Förderung bis zur Bemessungsgrenze von 6.000 Euro. Wenn Sie die ausschöpfen, zahlen sie also nur einen Eigenanteil von 1.500 Euro!“

Auch Existenzgründer aus der Arbeitslosigkeit haben Anspruch auf die Coachings – Sie erhalten im ersten Jahr einen Beratungszuschuss von 90% bei einer Bemessungsgrenze von 4.000 Euro.

Krügers Firma ist spezialisiert auf die Beratung von Unternehmen und Startups im boomenden E-Business.
Unter den europaweit inzwischen über 500 Kunden sind viele Betreiber von Webshops, Online Kaufhäuser und Firmen, die ihren Vertrieb um Amazon- und Ebay-Shops erweitert haben.

Bei den professionellen Coachings vermitteln Krüger und sein Experten-Team Existenzgründern einen weitreichenden Überblick von den Grundlagen des Marketings, den Kniffen und Tricks beim Vertrieb, den Besonderheiten beim Online Marketing, über die weitreichenden Möglichkeiten bei der Neukundengewinnung bis hin zur Umsetzung der Konzepte. „Der Vorteil den wir bieten können, ist unsere langjährige Erfahrung in den verschiedensten Branchen im Internet und E-Business. Dazu haben wir ein starkes Netzwerk an Partnern, die Sie dann im Detail operativ unterstützen können. Egal ob ein Logo entwickelt, eine Webseite designed, das Google Ranking verbessert oder ein Warenwirtschaftssystem an Ihrem Online Shop angedockt werden soll.“

Beispielsweise arbeitet Krüger Unternehmensberatung seit längerem erfolgreich mit der renommierten Leipziger Internetagentur WEBGALAXIE zusammen. Die Leipziger Firma bietet Full Service in den Bereichen Webdesign, Content Management Systeme (CMS), Online Shops, Suchmaschinenoptimierung, Schnittstellenlösungen und Webapplikationen.

Krüger Unternehmensberatung ist auf die Beratung von Online Händlern spezialisiert und vermittelt Wege, um Produkte und Dienstleistungen im Internet erfolgreich zu präsentieren und abzusetzen. Schwerpunkt liegt auf effizientem Internet Marketing und professioneller Shop- und Schnittstellenprogrammierung.

Die Unterstützung für erfolgreiches Vertriebsmarketing erfolgt vom Existenzgründer mit Fördermitteln bis zu bereits profilierten Unternehmen weltweit.

Kontakt:
Krüger Unternehmensberatung