E-Business, Electronic Commerce und Internet News

Kostenlose Pressemitteilungen zum Thema Internet und E-Business

Mai
22

BillPay launcht neue Website mit neuen Servicefunktionen

BillPay launcht neue Website mit neuen Servicefunktionen

Billpay

Berlin, den 21. Mai 2014 BillPay, einer der führenden Online-Payment Anbieter im deutschsprachigen Raum, launcht eine neue Website in modernem Design und mit neuen Servicefunktionen. Mit der neuen Homepage präsentiert sich das internationale Unternehmen mit Sitz in Berlin dynamisch, informativ, transparent und serviceorientiert.

Kunden können ihre Bestellungen ab sofort einfach und bequem im neuen Kundenportal
Mein BillPay online einsehen und verwalten. Hier können Kunden auf Wunsch ihr Zahlungsziel um bis zu 60 Tage flexibel verlängern, so dass auf Rechnung bestellte Waren erst nach bis zu drei Monaten nach Versand bezahlt werden müssen. Für die zunehmende Zahl internationaler Kunden und Händlern ist der Webauftritt nunmehr auch auf Englisch und auf Niederländisch verfügbar.

„Kundenzufriedenheit und eine einfache, unkomplizierte Bezahlabwicklung stehen bei uns an erster Stelle. Wir freuen uns, unseren Millionen Kunden mit dem neuen Kundenportal „Mein BillPay“ zukünftig viele weitere Dienstleistungen rund um ihre Bestellung und einen noch besseren Kundenservice bieten zu können. “ sagt Christine Kiefer, Geschäftsführerin von BillPay.
Bildquelle:-

Billpay macht das Einkaufen im Internet für Händler und Kunden sicher, einfach und bequem.
Dabei wickelt das Unternehmen die beliebten Bezahlmethoden Rechnungskauf, Online-Ratenkauf und Lastschrift ab. Mit der 100%-igen Zahlungsgarantie von Billpay gehen Händler kein Risiko ein, da ihre Umsätze garantiert ausgeschüttet werden – unabhängig davon, ob der Kunde seine Forderung begleicht.

Billpay GmbH
Larisa Gejsman
Zinnowitzer Straße 1
10115 Berlin
030 – 609 855 071
presse@billpay.de
http://www.billpay.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»