billiger.de verstärkt sein Vertriebsteam

Seit 1. November ist Michael Rausch Director Sales bei Deutschlands größtem Preisvergleichsportal
billiger.de verstärkt sein Vertriebsteam

Karlsruhe, 11. November 2011__ Der Online-Preisvergleich billiger.de holt sich Verstärkung für den deutschlandweiten Vertrieb: Ab sofort ist Michael Rausch bei dem bekanntesten deutschen Preisvergleichsportal Leiter des Vertriebsteams. Rausch zeichnet sich zukünftig für alle Vertriebstätigkeiten des Unternehmens verantwortlich. In seinen Aufgabenbereich fallen sowohl der Ausbau des Neukundengeschäfts sowie die Projektakquise und -entwicklung.

Michael Rausch hat langjährige Erfahrung im Bereich Versandhandel und war viele Jahre als Online-Shop-Manager tätig. Als Country Manager Germany verantwortete der 43-Jährige zuletzt bei Become Europe GmbH (vormals Pangora GmbH) die Bereiche Shop-Akquisition, Reichweitenkooperation und Feed Management für den deutschen Standort. Zuvor war er in der Verlagsbranche tätig, wo er den Vertrieb der Produkte www.dasörtliche.de, www.dastelefonbuch.de und www.gelbeseiten.de verantwortete.

„Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Michael Rausch als neuem Vertriebsleiter“, so Lorenz Petersen, Geschäftsführer von billiger.de (http://www.billiger.de/). „Sein umfassendes Know-how sowohl im Bereich Shop-Management als auch im Vertrieb ist perfekt zugeschnitten auf billiger.de. Wir sind heute der Partner von mehr als 10.000 Online-Shops – und in Zukunft sollen es noch mehr werden.“

Über billiger.de
billiger.de ist der erste deutsche Preisvergleich mit dem vom TÜV vergebenen „s@fer shopping“-Siegel. Die Plattform hilft dem Online-Shopper, preisgünstige Angebote bei vertrauenswürdigen Shops zu finden. Detaillierte und übersichtlich aufbereitete Produktinformationen erleichtern dem Internetnutzer die Entscheidung zwischen Millionen von Angeboten aus mehreren tausend Shops. Das Spektrum reicht dabei von Handys, Notebooks, Unterhaltungselektronik, Haushaltsgeräten, Medien bis hin zu Mode, Flügen und Reisen. Für alles, was man im Internet kaufen kann, findet man bei billiger.de eine Vielzahl an Angeboten. billiger.de tritt als neutraler und unabhängiger Anbieter des Preisvergleichs auf. Der Kauf der Produkte kommt zwischen den eingebundenen Internethändlern und den Kunden zustande. Die Angebote werden täglich mehrfach aktualisiert, so dass für Händler und Internetnutzer Transparenz und Übersicht im Online-Markt gewährleistet ist.

solute GmbH
Ramona Schurr