Beste Preise bei Kontaktlinsen im Versand

Lensclub24 für Preisgestaltung und Kundenservice ausgezeichnet
Beste Preise bei Kontaktlinsen im Versand

Halle/Saale, 22.09.2011. Lensclub24.de, der Onlineshop der Kontaktlinsenlounge aus Halle/Saale hat vom Portal für unabhängige Tests im Internet Getestet.de das Urteil „beste Preise“ erhalten.

Verschiedene bekannte Kontaktlinsenversender wurden von Getestet.de unter die Lupe genommen. Das Ergebnis hat gezeigt, dass Lensclub24 der Kontaktlinsenshop mit den besten Preisen ist. Der Shop bietet durch ein unkompliziertes Clubmodell den sogenannten Clubmitgliedern Preise bei Linsen an, die zum Teil 50% günstiger sind als in anderen getesteten Shops.

Das Clubmodel wurde von den Testern positiv erwähnt, da es keinerlei Verpflichtungen mit sich bringt und eine Mitgliedschaft für jeden zugänglich ist. Insgesamt lautet das Fazit: Beste Preise, Rabatte für jeden, sehr günstige Versandkosten, kein Kundenkonto-Zwang, eine prompte und kompetente Email-Beratung sowie gute Erreichbarkeit der Fachberatung und Hotline.

Wer Lensclub24 noch nicht kennt und testen möchte, meldet sich per Emailadresse und selbstgewähltem Passwort an und erhält ab sofort die besten Preise für Kontaktlinsen im Internet. Die Experten von Lensclub24 raten: Wochen-Tages- oder Monatslinsen niemals ohne vorherige Anpassung zu kaufen, sondern Kontaktlinsen-Onlinekäufe nur zur Nachbestellung zu nutzen.

Lensclub24 ist ein seit 2009 betriebener Onlineshop für Kontaktlinsen. Stammsitz des Unternehmens ist ein in Halle (Saale) ansässiges Kontaktlinsen-Fachgeschäft. Über ein kostenfreies Shopping-Clubmodell werden registrierten Mitgliedern die angebotenen Kontaktlinsen zu besonders günstigen Club-Preisen verkauft. Für die Registrierung ist lediglich eine E-Mail Adresse und ein Passwort nötig. Der Versand erfolgt europaweit. Neben dem Preisvorteil erhalten Lensclub24 Mitglieder regelmäßige Informationen und können sich vom jungen Optiker-Team in allen Fragen rund um das Thema Kontaktlinsen beraten lassen. Geschäftsführer von Lensclub24 ist Robert Clemen.

Lensclub24.de
Robert Clemen