Berger Baader Hermes startet Frühlingskampagne für Rodenstock

Bereits im Februar hat sich die Münchner Full-Service Agentur den Etat für den Relaunch der Website von Rodenstock gesichert. Nun wird auch eine erste Kampagne für Sonnenbrillen umgesetzt.

Berger Baader Hermes startet Frühlingskampagne für Rodenstock

München, 17. April 2014. Deutschlands führender Hersteller für Brillengläser und Brillenfassungen geht pünktlich zum Frühlingsbeginn mit einer neuen Kampagne an den Start: Verantwortlich für die digitale Umsetzung zeigt sich Berger Baader Hermes. Aufgabe der Agentur war die konzeptionelle und grafische Umsetzung der Kampagnen-Microsite sowie die Kreation von aufmerksamkeitsstarken Bannern auf relevanten Plattformen.

Ziel der Kampagne ist es, die intelligente Sonnenbrille von Rodenstock zu bewerben. Diese zeichnet sich insbesondere durch selbsttönende ColorMatic IQ® SUN Sonnenschutzgläser aus, die sich schnell und flexibel der jeweiligen Sonnenintensität anpassen. Neben weiteren Informationen zur intelligenten Sonnenbrille bietet die Microsite www.sonnenbrillen.de auch ein Gewinnspiel und eine Suchfunktion zum nächstgelegenen Rodenstock-Optiker. Die Kampagne läuft in Deutschland und Österreich. Im Responsive Design entwickelt, ist die Seite in zwei Sprachversionen, deutsch und englisch, verfügbar.

Über Rodenstock:
Rodenstock ist Deutschlands führender Hersteller von Brillengläsern und Brillenfassungen. Das 1877 gegründete Unternehmen mit Sitz in München beschäftigt weltweit rund 4.300 Mitarbeiter und ist in mehr als 80 Ländern mit Vertriebsniederlassungen und Distributionspartnern vertreten. Rodenstock unterhält Produktionsstätten an 14 Standorten in 12 Ländern. Weitere Informationen unter www.rodenstock.de. Bildquelle:kein externes Copyright

Weitere Informationen zu Berger Baader Hermes:
BBH ist eine unabhängige, unternehmerisch geprägte Agentur für kreative und interaktive Markenführung. Das Leistungsspektrum umfasst Markenstrategie und -technik, klassische Werbung, Dialogmarketing, Handelsmarketing, B2B-Marketing, Vertriebs- und POS-Kommunikation, Online-Marketing, Mobile-Marketing, Social Media, Viral Marketing, Webdesign, Programmierung. Zu den betreuten Kunden zählen neben AutoScout24 u.a. Asstel (Gothaer Gruppe), DMAX, Eckes-Granini (hohes C, granini, FruchtTiger, Die LIMO), HypoVereinsbank und OMV.

www.bergerbaaderhermes.de
Follow BBH www.twitter.com/bbh_news
Be a fan of BBH www.facebook.com/BergerBaaderHermes

Berger Baader Hermes