E-Business, Electronic Commerce und Internet News

Kostenlose Pressemitteilungen zum Thema Internet und E-Business

Jul
22

Bei Online-Werbung Geld mitverdienen

Online Werbung wächst und ist eine der am schnellsten wachsenden Branchen in der heutigen Zeit

Bei Online-Werbung Geld mitverdienen

Mit einem rananten Anstieg pro Jahr wachsen die Einnahmen für Online-Werbung. Große Unternehmen wie Google, Facebook und co. machen Umsätze bis zu 1 Milliarde pro Tag. Viel Geld, vorallem wenn man mitverdienen könnte. Eine neue Art der Werbung könnte ein Unternehmen aus den USA revolutionieren. Es ist eine Werbeplattform die ihre Einnahmen an die Mitglieder ausschüttet. Das ganze findet alle 20 Minuten statt. Statt riesige Schecks an Unternehmensmitglieder auszuschütten, werden hier tausende kleinere Schecks an die User ausgestellt. Diese Plattform hat seit Dezember 2013 über 160000 Mitglieder und es werden täglich mehr. Man verdient also an der eigenen Werbung mit und muss dafür täglich 10 Werbeanzeigen anschauen. Die verweildauer dieser Werbung dauert maximal 10 Minuten. Dafür wird man, wenn man Werbekredits besitzt, mit 20% vergütet.
Eine Schlaue Lösung und eine win win Situation für alle Beteiligten. Denn die werbenden erhalten mehr Traffic auf ihre Seite und die User werden belohnt. Auf dem folgenden Video wird das System etwas näher erklärt. Neu ist dieses System nicht. Es gin´bt sogar eine deutsche Seite ebesucher die aber nicht annährend Gewinne an seine Partner ausschüttet. Diese Art der Zahlung ist nicht zu vergleichen mit einen MLM oder Network Geschäft. Denn man muss hier weder rekrutieren noch sponsern. Geworben wird natürlich im Internet immer mit derart verlockenden Aussage, dass man Geld einbezahlt und nach einer gewissen Zeit kann man seine Arbeitsstelle kündigen und den Rest seines Lebens sorglos mit passivem Einkommen weiterleben. Das ist natürlich grundsätzlich keine Lüge, man kann das sehr wohl. Man muss aber das Angebot sehr gut prüfen. Die Werbeplattform von MAP wie sie abgekürzt wird zahlt an seine Partner aus und das nicht wenig. Zumal man zusätzlich Affiliateprogramme auf dieser Plattform bewerben kann, denn man bekommt auf dieser Werbeplattform Werbecoupongs mit der man Werbung schalten kann. Sehr interessant für das eigene Unternehmen. Denn das wichtigtse auf der eigenen Firmenwebseite ist mehr Besucher. Und das beitet diese Plattform. Mehr Besucher und mehr Traffic.

Onlinemarketing / Werbung / Coaching

Kontakt
neuburgmarketing
Michael Neuburg
Neptunstrasse 23
27356 Rotenburg
01734147744
info@neuburg.org
http://www.system-marketing.net

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»