Bei DubLi können Online-Shopper Cashback mit Rabattcodes und Deals kombinieren

SEATTLE, USA – 4. August 2015. DubLi, ein führender Anbieter im Bereich des internationalen Cashback-Online-Shoppings, belohnt Online-Shopper mit einem neuen Spar-Modell: Kunden erhalten nicht nur Cashback auf jeden Einkauf, sondern können dieses auch mit Tausenden von Rabattcodes und Deals kombinieren, um so noch mehr Geld zu sparen. Zahlreiche Studien belegen immer wieder, dass Verbraucher dank der größeren Auswahl, besseren Preisen und des höheren Komforts bevorzugt online einkaufen.

„Das Konzept von DubLi ist einfach: Online-Shops zahlen uns Provisionen, weil wir Kunden durch unser Shopping-Portal DubLi.com zu ihnen führen. Dadurch sind wir in der Lage, den Kunden eine Belohnung in Form von Cashback zu zahlen“, erklärt Michael Hansen, der Gründer von DubLi. „Durch die große Menge an Kunden, die wir anziehen, können wir außerdem Tausende von Rabattcoupons und besondere DubLi Deals anbieten, die sogar mit dem Cashback kombiniert werden können. Damit bieten wir eine einmalige Doppel-Sparmöglichkeit. DubLi.com ist ein Gewinn für Verbraucher und führende Marken auf der ganzen Welt, die ständig auf der Suche nach neuen Kunden sind.“

So können Online-Shopper mit DubLi.com sparen:

Kostenlos auf DubLi.com registrieren – Die Registrierung dauert nur wenige Sekunden und schon kann man anfangen, Cashback zu verdienen. Sobald die Kunden ein Profil angelegt haben, können sie in Hunderten von Top-Online-Shops einkaufen – und das ganz ohne zusätzliche Kosten oder jährliche Mitgliedsbeiträge.

Lieblingsmarken finden – Das Einkaufserlebnis auf DubLi.com unterscheidet sich von dem bei einem einfachen Online-Händler, denn DubLi vereint Tausende der beliebtesten Marken auf einer einzigen Plattform. Verbraucher können die Shops nach Namen oder Kategorien durchsuchen, wie etwa Mode & Accessoires, Reisen, Computer & Elektronik. Durch Partnerschaften mit Tausenden beliebter Online-Shops und Reiseanbietern bietet DubLi.com seinen Kunden Zugang zu denselben Marken, die sie ohnehin kaufen. Da DubLi selbst keine Waren lagert und einen direkten Zugang zu den beliebtesten Shops und Produkten bietet, verfolgt es einen besonders effizienten Ansatz und kann daher beträchtliches Cashback auf alle Einkäufe zahlen, kombiniert mit Rabattcoupons und Special Deals auf DubLi.com.

Nach Rabattcoupons und Aktionen suchen – Kunden können alle Rabattcoupons durchsuchen und ihre Favoriten auswählen oder einfach die Unterseite für einen bestimmten Shop besuchen, auf der DubLi alle für diese Marke verfügbaren Rabattcoupons anzeigt.

Ein Klick auf „Zum Shop“ zeigt eine Vorschau des Cashback-Betrags – Bei jedem Online-Shop auf DubLi.com wird den Kunden eine Vorschau angezeigt, wie viel Cashback sie für ihren Einkauf bei diesem Shop verdienen würden.

„Das Konzept des Cashback ist an sich nichts Neues. Neu ist jedoch die Möglichkeit, für jeden Einkauf Cashback zu gewähren und dieses mit Rabattcoupons und Deals zu kombinieren, und dies alles bequem und komfortabel auf einer einzigen Website zu bündeln. Daher sind wir stolz, unseren Kunden genau das auf unserem Online-Portal DubLi.com anbieten zu können“, führt Herr Hansen weiter aus.

Um mehr über DubLis Rabattcoupons und Deals zu erfahren, besuchen Sie bitte: http://de.mall.dubli.com/shopping/coupons.

Über DubLi.com:

DubLi.com ist ein moderner online Marktplatz, der Kunden weltweit online Shopping und Cash Back Vergütungen bietet. DubLi etabliert sich derzeit als führende E- Commerce-Plattform, die Kunden in mehr als 120 Ländern bedient.

E-Shopper können dabei in 21 verschiedenen Kategorien stöbern, die internationale und lokale Marken, Entertainment- und Reise-Angebote, Coupons, Rabatte und Gutscheine anbieten.

DubLi hat seine mehrsprachige und auf verschiedene Regionen ausgerichtete E- Commerce-Plattform so angepasst, dass 12 internationale Märkte in den jeweiligen Landessprachen und Währungen bedient werden, wodurch seine globale E- Commerce-Präsenz gestärkt und der Umsatz in den Ländern, in denen es operativ präsent ist, gesteigert wird. Je nach Markt bietet DubLi.com die international beliebtesten Marken an, darunter Amazon.in, Walmart, Nike, Hotels.com, Zalando, Groupon und Expedia.

Seit seiner Gründung durch Michael Hansen im Jahr 2003 setzt DubLi auf einen Multi-Channel-Ansatz zur Vermarktung seiner E-Commerce-Plattform. DubLi bietet Unternehmern die Möglichkeit, ihre eigene Vertriebsorganisation zu schaffen, indem sie sich dem im Direktvertrieb tätigen Unternehmen, DubLi Network, anschließen.

Das globale Netzwerk unabhängiger Vertriebspartner erzeugt für DubLi.com sog. Traffic, um Umsätze zu generieren und eine Vielzahl von Mitgliedschaften zu vermarkten.

DubLi und DubLi Network haben ihren Firmensitz in Fort Lauderdale im US-Bundesstaat Florida.

Zukunftsgerichtete Aussagen

Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen, die bedeutende Risiken und Unabwägbarkeiten enthalten. Abgesehen von historischen Informationen sind alle in dieser Pressemitteilung enthaltenen Aussagen hinsichtlich der Strategie, des künftigen Betriebs, der künftigen finanziellen Positionen, Vorhaben, Plänen und Zielen des Managements von DubLi als zukunftsgerichtete Aussagen zu betrachten. Ohne die Allgemeingültigkeit des Vorhergesagten einzuschränken werden Wörter wie „könnten“, „werden“, „planen“, „erwarten“, „glauben“, „vorhersehen“, „beabsichtigen“, „können“, „würden“, „schätzen“, „abzielen“ oder „weitermachen“ oder vergleichbare Begriffe bzw. die Verneinungen dieser Begriffe dazu verwendet, diese zukunftsgerichteten Aussagen zu kennzeichnen. Diese zukunftsgerichteten Aussagen umfassen unter anderem Aussagen über die Schätzungen des Managements hinsichtlich der künftigen Umsätze und finanziellen Ergebnisse und weitere Aussagen über die Absichten, Vorhaben und Überzeugungen der Firmenleitung. DubLi wird seine hier in den zukunftsgerichteten Aussagen genannten Erwartungen eventuell nicht erreichen können und die Leser sollten deshalb die zukunftsgerichteten Aussagen von DubLi mit der erforderlichen Vorsicht bewerten. Diese zukunftsgerichteten Aussagen beinhalten Risiken und Unabwägbarkeiten, die dafür sorgen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse oder Ereignisse deutlich von den Erwartungen abweichen können, die in den zukunftsgerichteten Aussagen genannt werden, u.a.: unsere Fähigkeit, für unser Cashback-Programm auf Mitgliederbasis eine Verbraucher- und/oder Marktakzeptanz zu erreichen; die Fähigkeit, Kunden anzuziehen, die über unsere Website Artikel kaufen; unsere Fähigkeit, zusätzliche Finanzierung zu erhalten und/oder ausreichend Betriebskapital zu erwirtschaften, um unseren operativen Betrieb finanzieren zu können; die Fähigkeit, eine breite wachsende Basis an produktiven Geschäftspartnern zu gewinnen und/oder zu erhalten; die Fähigkeit, unsere wachsenden Partnerprogramme weiterzuentwickeln und/oder zu erhalten; die Fähigkeit, digitale Coupon-Inhalte für unsere Website zu bekommen und diese auf unserer Website zu halten; die Risiken hinsichtlich der Fähigkeit von DubLi, sein Wachstum zu verwalten, einschließlich der korrekten Planung und Prognose seiner Finanzergebnisse; das Wettbewerbsumfeld, in dem DubLi tätig ist; die Fähigkeit von DubLi, seine Kundendaten und sein geistiges Eigentum zu schützen; die Fähigkeit, sich an technologische Veränderungen und mobile Lösungen anzupassen; die Notwendigkeit, aufsichtsrechtliche, steuerrechtliche und Prozessrisiken zu handhaben; die Fähigkeit von DubLi, internationale geschäftliche Unsicherheiten zu handhaben; sowie andere Risiken und potenzielle Faktoren, die sich auf die Geschäfts- und Finanzergebnisse von DubLi auswirken können und in den Berichten von DubLi an die US-Börsenaufsicht (Securities and Exchange Commission) enthalten sind, einschließlich seines Jahresberichts auf Formblatt 10-K für das am 30. September 2014 abgeschlossene Geschäftsjahr.

Kontakt:

DubLi.com
Stefanie Kitzes
investorrelations@dublicorp.com
(561) 362-2399

DubLi.com ist ein moderner online Marktplatz, der Kunden weltweit online Shopping und Cash Back Vergütungen bietet. DubLi etabliert sich derzeit als führende E-Commerce-Plattform, die Kunden in mehr als 120 Ländern bedient.

E-Shopper können dabei in 21 verschiedenen Kategorien stöbern, die internationale und lokale Marken, Entertainment- und Reise-Angebote, Coupons, Rabatte und Gutscheine anbieten.

DubLi hat seine mehrsprachige und auf verschiedene Regionen ausgerichtete E-Commerce-Plattform so angepasst, dass 12 internationale Märkte in den jeweiligen Landessprachen und Währungen bedient werden, wodurch seine globale E-Commerce-Präsenz gestärkt und der Umsatz in den Ländern, in denen es operativ präsent ist, gesteigert wird.

Je nach Markt bietet DubLi.com die international beliebtesten Marken an, darunter Amazon.in, Walmart, Nike, Hotels.com, Zalando, Groupon und Expedia.

Seit seiner Gründung durch Michael Hansen im Jahr 2003 setzt DubLi auf einen Multi-Channel-Ansatz zur Vermarktung seiner E-Commerce-Plattform. DubLi bietet Unternehmern die Möglichkeit, ihre eigene Vertriebsorganisation zu schaffen, indem sie sich dem im Direktvertrieb tätigen Unternehmen, DubLi Network (www.dublinetwork.com), anschließen.

Das globale Netzwerk unabhängiger Vertriebspartner erzeugt für DubLi.com sog. Traffic, um Umsätze zu generieren und eine Vielzahl von Mitgliedschaften zu vermarkten.

DubLi and DubLi Network haben ihren Sitz in Fort Lauderdale, Florida.

Kontakt
DubLi
Stefanie Kitzes
N. Andrews Ave. suite 200 6750
33309 Fort Lauderdale
(561) 362-2399
investorrelations@dublicorp.com
http://www.dubli.com