Bandyshirt startet sein Affiliate-Partnerprogramm bei ADCELL

Das Affiliate Netzwerk ADCELL startet mit Bandyshirt ein neues Partnerprogramm.

Bandyshirt startet sein Affiliate-Partnerprogramm bei ADCELL

Berlin, 15.03.2013: Affiliate-Marketing im Internet hat ein enormes Potenzial und wird auch zukünftig hohe Steigerungsraten verzeichnen können. Dabei ist es für nachhaltigen Erfolg wichtig, mit dem richtigen Partner für Affiliate-Marketing zusammenzuarbeiten. Im professionellen ADCELL-Affiliate-Partnernetzwerk ist es für die Betreiber von Blogs, Foren und Internetseiten ganz einfach und unkompliziert, noch heute mit dem Geldverdienen als Affiliatepartner zu beginnen. Wenn Sie sich für das Bandyshirt Partnerprogramm von ADCELL entscheiden, profitieren Sie von Anfang an von hohen Provisionen von 20 bis 30 Prozent auf jeden Verkauf, der über Ihre Internetpräsenz angebahnt wurde.

Das Bandyshirt Partnerprogramm ist für Affiliates völlig kostenlos, durch die Einbindung von entsprechenden Werbebannern oder Textlinks auf Ihrer Webseite können Sie sofort starten und seriös und einfach satte Gewinne einstreichen. Mit dem Bandyshirt Partnerprogramm zu werben macht auch jede Menge Spaß, denn T-Shirts sind ein allseits gefragtes Produkt, doch mit Bandyshirt kann jeder sein T-Shirt nach eigenen Vorstellungen veredeln. Mit allen gängigen Druckverfahren können Bandyshirt-Kunden ihrer Fantasie freien Lauf lassen, modernste Textildruckausrüstung und 25 Jahre Erfahrung sorgen dafür, dass sich nahezu jede T-Shirt Druckidee auch realisieren lässt.

Bandyshirt stellt bereits eine Vielzahl möglicher Produkte und Motive zur Wahl, darüber hinaus haben Kunden aber auch die gern genutzte Möglichkeit, eigene Bilder und Motive hochzuladen. Ein stetig wachsendes Produktsortiment, außergewöhnliche Effektmaterialien und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis runden den Internetauftritt von Bandyshirt ab. Was liegt also näher, als noch heute ins Affiliate-Partnerprogramm von ADCELL einzusteigen und sich mit der Marke Bandyshirt sofort alle Vorteile als Affiliatepartner zu sichern.

Bandyshirt ist eine Online T-Shirt Druckerei mit den zwei geschäftsführenden Inhabern Christian Bramer und Enrico Titze. Das Unternehmen existiert seit sieben Jahren und hat sich 2010 in Alzey angesiedelt. Geschäftsmodell des Unternehmens ist es, preiswerte und qualitativ hochwertige Bekleidung individuell zu bedrucken. Es produziert für Kunden aus ganz Deutschland – namhafte Firmen, Vereine, Privatpersonen und Agenturen. Mit über 25-jähriger Erfahrung und hochmodernen Druckverfahren können alle Anforderungen umgesetzt werden.

Die Firstlead GmbH ist seit 2003 im Bereich Performance-Marketing tätig und betreibt unter ADCELL erfolgreich eines der größten Partnerprogramm-Netzwerke Deutschlands. ADCELL bietet seinen Affiliates mehr als 800 Partnerprogramme zur direkten Bewerbung an und ist für Agenturen und Merchants mit mehr als 80.000 Partnern und dem performanceorientierten Fokus ein reichweitenstarker und attraktiver Partner.

Kontakt:
Firstlead GmbH/ADCELL