Axel Flasbarth wird Geschäftsführer von Mobile Event Guide

Axel Flasbarth wird Geschäftsführer von Mobile Event Guide

Zum 1. Oktober hat Dr. Axel Flasbarth die operative Leitung von Mobile Event Guide übernommen, dem führenden deutschen Anbieter von mobilen Lösungen für Messen, Kongresse und Veranstaltungen. Der 41-jährige wird das Unternehmen gemeinsam mit dem Gründer und Geschäftsführer Felix Swoboda führen.

Dr. Axel Flasbarth, der zuletzt als Geschäftsführer der fotocommunity GmbH aktiv war und dort das Unternehmen erfolgreich zum Teil der WEKA Unternehmensgruppe machte, ist bereits seit vielen Jahren als Internetmanager erfolgreich und wirkte unter anderem als Head of eBay Motors. Zuvor war der promovierte Volkswirt mehrere Jahre bei der Unternehmensberatung McKinsey & Company tätig.

„Mobile Event Guide ist als führender Anbieter von Messe- und Kongressapps optimal positioniert, um im B2B-Bereich eine wichtige Rolle zu spielen, dem zukünftigen Wachstumsfeld mobiler Kommunikation und Internetnutzung. Ich freue mich sehr darauf, die großen Chancen umsetzen zu können, die sich uns dabei bieten“, so Flasbarth.

„Mit Dr. Axel Flasbarth haben wir einen erfahrenen Internetmanager mit hervorragenden Schlüsselqualifikationen gewonnen. Mit ihm leiten wir die nächste Wachstumsphase der Mobile Event Guide-Entwicklung ein“, erklärt Felix Swoboda, der das Unternehmen 2010 gründete.

Diese Pressemitteilung als HTML-Version inklusive einem Foto von Dr. Axel Flasbarth erhalten Sie hier.

Mobile Event Guide ist der führende Anbieter mobiler Lösungen für Messen, Konferenzen, und Veranstaltungen. Dabei werden auf Papier gedruckte Veranstaltungsprogramme und Kataloge zu ersetzt, mit digitalen Diensten wie Navigation angereichert und optimale Vernetzungsmöglichkeiten und Lead Generation in Real-Time geboten. Dadurch bietet Mobile Event Guide seinen Kunden eine erhöhte Veranstaltungseffizienz, gesteigerte Teilnehmerzufriedenheit und zusätzliche Einnahmen. Das Unternehmen wurde 2010 in Berlin gegründet und hat seitdem über 150 Events mit einer mobilen App begleitet.

Kontakt:
Mobile Event Guide GmbH
Anna Kendeva
Mauerstraße 79F
10117 Berlin
+493020658160
pr@mobileeventguide.de
http://www.mobileeventguide.de