Außergewöhnliche Geschenkidee zu besonderen Anlässen

ArtYourFace verwandelt herkömmliche Fotos in individuelle Pop-Art-Kunstwerke
Außergewöhnliche Geschenkidee zu besonderen Anlässen

Dortmund, 07. Oktober 2011. „Wer zu Weihnachten individuelle Geschenke macht, liegt voll im Trend“, weiß Saban Dasgin, Geschäftsführer des Online-Shops ArtYourFace. Das junge Start-Up-Unternehmen hat da genau die richtige Lösung: Dasgin fertigt mit seinem Team handillustrierte Pop-Art-Bilder aus jedem digitalen Fotomotiv an. „Das können herkömmliche Porträtfotos, Urlaubsaufnahmen oder Hochzeitsbilder sein, die als Grundlage für einzigartige Kunstwerke im PopArt-Stil dienen“, erläutert Dasgin.

Ist die Entscheidung für das Foto getroffen, aus dem das individuelle Unikat entstehen soll, lädt der Kunde die Datei auf www.artyourface.com hoch und wählt die Kunstrichtung. Zur Verfügung stehen insgesamt 10 Stile von Andy Warhol und Roy Lichtenstein über den Obama, Banksy oder Pop Style bis hin zu Black & White, Retro Colors und Comic & Real. Innerhalb von wenigen Tagen können die Bilder nicht nur in der gewünschten Kunstrichtung, sondern auch in verschiedenen Formaten und Materialien geliefert werden. „Natürlich schicken wir im Vorfeld einen digitalen Entwurf per E-Mail zu und berücksichtigen Änderungswünsche“, beschreibt Dasgin das serviceorientierte Vorgehen. Nach der Abstimmung des Entwurfs kann der Kunde entscheiden, ob sein Bild zum Beispiel als Poster, auf Leinwand oder auf Acryl-Glas produziert werden soll. „Gerne beraten wir auch bei der Wahl des Kunststils oder der Farbkombinationen. Dazu steht unsere Info-Hotline montags bis freitags von 10 bis 18 Uhr zur Verfügung.“
Unterstützt wird ArtYourFace von einem internationalen Grafikerteam, das die Motive mit einem digitalen Stift nachzeichnet und so in Szene setzt. Als stylischer Hingucker über dem Sofa, als witziges Accessoire für den Schreibtisch oder als großformatiges Bild über dem Bett bilden die Kunstwerke von ArtYourFace das Highlight jedes Raumes.
ArtYourFace ist ein erfahrenes Gründerteam, platziert im Herzen der Kulturmetropole Europas 2010! Dortmund! Kunst war und ist schon immer Geschmacksache. Unterschiedliche Stilrichtungen und neuartige Interpretationswege decken viele Interessen ab. Sich selbst als Kern einer bekannten Stilrichtung im Portrait wiederzufinden weckt nicht nur Interesse, sondern verleiht so manch einem oder anderem Betrachter eine äußerst emotionale Bindung zum Kunstwerk.
Wir verleihen Eurem Gesicht oder Euren Gesichtern den künstlerischen Touch und das auf höchstem Niveau. Unsere Bilder sind HANDILLUSTRIERT und nicht einfach durch PS-Filter gezogen. Ihr erhaltet ein vollwertiges, eigenes Kunstwerk auf hochwertigen Materialien. Über unseren ArtYourFace-Shop findet Ihr viele, verschiedene Kunst-Stilrichtungen die Euren Wünschen nach angepasst werden können.
www.artyourface.com

ArtYourFace