Aufkleber drucken ohne Risiko – aufkleber-fabrik.de punktet mit Gratis-PDF

Aufkleber drucken ohne Risiko – aufkleber-fabrik.de punktet mit Gratis-PDF als Entwurf zur Freigabe durch den Kunden
Aufkleber drucken ohne Risiko - aufkleber-fabrik.de punktet mit Gratis-PDF

Aufkleber drucken ist seine Sache: Oliver Panas, Kopf von aufkleber-fabrik.de in Gerlingen bei Ludwigsburg. Das Angebot des Baden-Württemberger Unternehmens reicht vom einfachen Aufkleber über Fußbodenwerbung und Sicherheitsetiketten bis zu Wandtattoos und Wandstickern. Jetzt punktet Panas Aufkleber-Fabrik mit einem neuen Extra, das gewerbliche und private Kunden freuen wird: Einem Gratis-Entwurf als kostenloses PDF, inklusive Schneidelinie – für ein Aufkleber drucken ohne Risiko.

Aufkleber drucken lassen – so funktioniert´s

Runde oder eckige Aufkleber drucken oder Sonderwünsche erfüllen – Vieles ist machbar. Das Team der aufkleber-fabrik.de bemüht sich darum, so lange einige technische Vorgaben beherzigt werden: Kunden sollten die Dateigröße im Maßstab 1:1, also in Originalgröße anlegen, am besten gleich mit Anschnitt von einem Millimeter. Bei Pixeldateien wird eine Auflösung von mindestens 300, maximal 600 Dots per Inch (dpi) benötigt. Die Fabrik bedient zahlreiche Formate im Bereich Aufkleber drucken: Neben Pixel- und Vektordateien auch .jpg, .bmp, .tif und andere mehr. Wichtig – Schriften sollten als Vektordateien vorliegen. Auch Freiformen bzw. Sonderstanzungen erfordern einen sichtbar in Rot, Grün oder Gelb eingefärbten Extrapfad. Und Achtung: Aufkleber drucken verlangt die Wahl des CMYK Farbraums, denn RGB bringt meist unbefriedigende Ergebnisse mit Farbabweichungen vom Original. Wer ein Farbprofil besitzt, bettet dieses natürlich ein.

Ebenfalls positiv: Die überschaubaren Versandkosten im Shop. Mit 4,90 Euro bis zu einem Warenwert von 50 Euro ist man dabei. Darüber hinaus wird versandkostenfrei verschickt. Und das ist längst nicht alles, denn jedes Wandtattoo und jeder Wandsticker kommt inklusive Rakel, kostenlos im Paket bei jeder einzelnen Bestellung dabei. So wird die Montage zum Kinderspiel.

Bestellen ohne Risiko – Aufkleber drucken mit Gratisentwurf

Ein Aufkleber-Entwurf mit Schneidelinie ohne Aufpreis? Bei aufkleber-fabrik.de kein Problem, aber längst keine Selbstverständlichkeit: Viele Aufkleber-Anbieter erfüllen diesen Kundenwunsch nur gegen Aufschlag. Bevor die Aufkleber in Druck gehen, bietet aufkleber-fabrik.de einen kostenfreien Entwurf. Sind die Daten geprüft, wird ein Korrekturabzug geliefert – vor jeder einzelnen Produktion. Jeder Korrekturabzug enthält eine markierte Schneidelinie – komplett kostenlos als PDF, das per E-Mail an der Kunden rausgeht. Die Vorlage entspricht nicht den Vorstellungen? Dann wird nachgebessert, bis alles passt. Auch, wer zwecks Aufkleber drucken die Freiform auswählt – ohne Vorlage mit erkennbarer Linienform – muss nicht auf die Schnittlinie verzichten – sie wird speziell erstellt. So geht Bestellen und Aufkleber drucken ohne Risiko: Erst dann, wenn der Korrekturabzug durch den Kunden freigegeben wurde, startet aufkleber-fabrik.de die Produktion.

Ein Bild machen – mit kostenlosen Mustern

Wer sich von Folien- und Druckqualität überzeugen möchte, kann ein Muster anfordern. Ist diese Option online gewählt, ist ein kostenloser Kompaktbrief mit unterschiedlichen Musterbögen auf dem Weg. Transparente, weiß glänzende oder weiß matte sowie festhaftende oder auch ablösbare Materialien und weitere Materialmuster können auf Anfrage zugesandt werden. Fragen zum Aufkleber drucken? Von Montag bis Freitag und von 8 bis 15 Uhr löst eine Servicehotline unterschiedlichste Kundenprobleme.

Last but not least – aufkleber-fabrik.de kann auf erfolgreiche Referenzen verweisen. Bekannte Unternehmen der Spielzeug-, Auto- oder Medienbranche lassen ihre Aufkleber beim zertifizierten Mitglied der Trusted-Shops drucken: Kunden bewerten die schnelle Zusendung der Druckfreigabedatei, das stimmige Preis-Leistungsverhältnis sowie den unkomplizierten Bestellvorgang auf der Website mit Bestnoten.
ww.aufkleber-fabrik.de – Ihre Aufkleber Druckerei im Internet. Faire Preise, kostenloser Entwurf, schnelle Bearbeitung.

aufkleber-fabrik.de
Oliver Panas