Auf den ersten Blick überzeugend: Individuelle Fußmatten!

Schlichte Sprüche wie „Herzlich Willkommen“ oder ein einfarbiger Fußabstreifer – dadurch zeichneten sich Fußmatten früher aus. Heutzutage setzt fast jeder auf Individualität und das hat sich auch entsprechend auf diese Branche ausgewirkt, denn der Trend geht in eine ganz andere Richtung. Kein Wunder, immerhin ist die Fußmatte meist das Erste, was ein Besucher zu Gesicht bekommt und sollte daher auf Anhieb überzeugen.

In wenigen Schritten zum Unikat

Die Gestaltung einer qualitativ hochwertigen Fußmatte ist auf www.mymat.de möglich und sehr einfach. Selbst PC-Neulinge werden Dank eines Videos, das die Fußmattengestaltung in den einzelnen Schritten zeigt, keine Probleme mit der Erstellung ihres persönlichen Mattendesings haben.

Nachdem sie den Mattendesigner geöffnet haben, können die Benutzer unter „Vorlagen“ zwischen zahlreichen Mattendesigns wählen und diese im Anschluss individuell ergänzen und bearbeiten. Bevor man sich den Punkten Grundfarbe, Schriften und Symbole widmet, muss noch die gewünschte Größe der Fußmatte ausgesucht werden. Texte, Grafiken, Logos oder Wappen lassen sich nach Belieben platzieren.

Wer seiner Kreativität nicht freien Lauf lassen, sondern lieber auf bereits bestehende Motive zurückgreifen möchte, wird im „Mattenshop“ fündig werden. Das Angebot umfasst Fußmatten zu verschiedenen Themenbereichen, wie zum Beispiel Hochzeitsmatten, Sommermatten oder Matten mit Gartenmotiven.

Werbung muss nicht teuer sein!

Die Artikel auf www.mymat.de eignen sich jedoch nicht nur für den Privatbereich, auch Firmen können Fußmatten mit individuellen Logos, Designs oder Werbung bedrucken lassen – ideal für den Empfangsbereich, auf Events oder als attraktives Werbegeschenk für Geschäftspartner und Kunden.

Kontakt:
TTS Taifun-Teppich-Service GmbH