asioso auf Wachstumskurs mit neuem Standort in Bielefeld

Am 01.10.2019 eröffnete asioso ( www.asioso.com) eine Niederlassung in Bielefeld. Niederlassungsleiter ist Thomas Lienenlüke. Der neue Standort soll das Dienstleistungsangebot auch den norddeutschen Unternehmen näher bringen.

Mit den neuen Büroräumen in zentraler Lage Bielefelds schafft asioso eine größere Nähe zu seinen Kunden in Norddeutschland. Die Eröffnung dieser Niederlassung ist eine Folge der sehr guten Geschäftsentwicklung. Die neuen Büroräume befinden sich in der Ritterstraße 19 in Bielefeld und damit in direkter Innenstadt-Lage.

„Mit unserem neuen Standort sind wir noch näher bei unseren Kunden im Norden Deutschlands und verfolgen zudem unseren aktuellen Wachstumskurs konsequent weiter.“, so Nico Rehmann, Geschäftsführer der asioso GmbH.

Neuer Niederlassungsleiter der Digitalagentur asioso in Bielefeld ist Thomas Lienenlüke. Mit seiner 25-jährigen Expertise und seiner starken regionalen Vernetzung treibt der gebürtige Ostwestfale das Wachstum des Standorts voran.

„Mit dem klaren Fokus auf die Digitalisierung der Vertriebs- und Marketingprozesse von B2B Unternehmen bietet asioso ein Leistungsspektrum aus einer Hand, das in Ostwestfalen so bisher nicht vertreten ist“, begründet Thomas Lienenlüke seine Entscheidung für die Digitalagentur mit Stammsitz in München.

Für seine neue Position bringt Herr Lienenlüke umfassende Beratungs- und Managementerfahrung mit. Zu seinen Aufgaben zählen der Ausbau des Geschäfts im Norden Deutschlands und die nachhaltige Etablierung des Unternehmens als feste Größe für alle Themen rund um das digitale Business. Er positioniert asioso als idealen Partner für Unternehmen mit höchsten Ansprüchen an Qualität, Performance und Design digitaler Lösungen.

„Mit Thomas Lienenlüke konnten wir einen sehr erfahrenen Berater an Bord holen, der unser Portfolio im Norden Deutschlands weiter ausbauen wird“, so Goran Stefanovic, Partner und COO von asioso.

asioso ( www.asioso.com) ist eine Digitalagentur mit Sitz in München. Wir zeichnen uns durch unser strategisches und fachliches Wissen aus. Kombiniert mit kreativer Kompetenz und technologischer Expertise sind das unsere Erfolgsfaktoren!

Unsere Mission ist es, Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre Botschaften sowohl emotional als auch funktional an ihre Kunden zu übermitteln. Durch unsere Ideen stärken wir Marken und begeistern deren Kunden.

Wir, als Ihre Experten, verfügen über eine langjährige Erfahrung im digitalen Business und über international anerkannte Projektmanagement- und Führungszertifizierungen.

Neben dem Hauptsitz in München ist asioso noch in Bielefeld vertreten. asioso hat langjährige und erfolgreiche Partnerschaften zu e-Spirit, Pimcore, CELUM und Censhare.

asioso GmbH
Nico Rehmann