Artikelkonfigurator für professionelle Onlineshops

Die Powergap AG bietet mit Ihrem Artikelkonfigurator individuelle Lösungen für Ihre E-Commerce Onlinehändler an

Die Powergap AG www.powergap.de ist als Anbieter von Shopsystemen, stets darauf bedacht mit aktuellen und zukunftsweisenden Lösungen den Erfolg seiner Kunden zu steigern. Für viele Produktbereiche ist es notwendig, dass der Kunde während seines Einkaufes den gewünschten Artikel angepasst zusammenstellen und konfigurieren kann. So ist es zum Beispiel nun möglich maßangefertigte Hundegeschirre, Kleidung, PC und Softwaresysteme zusammenzustellen ebenso wie die einzelnen Punkte einer Dienstleistung. Für Augenoptiker geht die Konfiguration so weit, dass Sphäre, Zylinder, Achse, Pupillen-Distanz, Entspiegelung, Härtung, Clean Coat, Einbauvariante sowie die Tönung der Gläser je Auge ausgewählt werden. Durch diese auswählbaren Optionen und den Download des PD-Messstabes für die Messung des Augenabstandes stellt eine Brillenbestellung beim Augenoptiker Meisterbetrieb nun auch online kein Problem mehr dar.
All das geschieht interaktiv mittels einer Schnittstelle mit dem Lagerbestand, wo auch ein fester oder prozentualer Aufpreis eingestellt werden kann. Solle der Bestand, der einzelnen Artikel, zu gering oder ausverkauft sein, meldet das System dies automatisch dem Shopbetreiber.
Solche und andere Lösungen erleichtern es Unternehmern im E-Commerce auf Produkte mit komplexerer Struktur zu verkaufen und reduzieren den Serviceaufwand erheblich.
Die Powergap AG ist Entwickler und Anbieter für professionelle Shopysteme . Mit umfassenden E-Commerce Features und Dienstleistungen bietet die Powergap AG seinen Kunden als Onlinehändler passende Lösungen für Ihr E-Commerce Business.

POWERGAP AG
Robert Zajonz