E-Business, Electronic Commerce und Internet News

Kostenlose Pressemitteilungen zum Thema Internet und E-Business

Jul
17

Am Puls der Zeit: Timepeaks erweitert Sprachangebot

– ab sofort sind Auktionen in acht verschiedenen Sprachen verfügbar

17. Juli 2014 – Tokyo, Japan – Die Online-Auktionsplattform Timepeaks erweitert die Anzahl der unterstützten Sprachen. Die vorhandenen japanischen und englischen Versionen der Webseite werden nun durch Deutsch, Chinesisch (vereinfacht und traditionell), Französisch, Italienisch und Spanisch ergänzt. Damit steigert sich die Zahl der unterstützten Sprachen auf insgesamt acht.

Timepeaks ist ein japanisches E-Commerce Start-Up, das sich auf die Versteigerung hochwertiger Armbanduhren spezialisiert hat. Bisher war die Plattform von Timepeaks auf Auktionen in japanischer und englischer Sprache beschränkt. Doch mehr als 60 Prozent der Gebote, die den Zuschlag erhalten, werden außerhalb Japans abgegeben. Mit der steigenden Zahl von Bietern aus Übersee erweitert das Unternehmen das Angebot der unterstützten Sprachen, um noch mehr Interessenten aus dem Ausland die Teilnahme an Auktionen zu ermöglichen.

Insgesamt nehmen Nutzer aus 31 Ländern an Timepeaks-Versteigerungen teil, darunter aus vielen asiatischen Ländern, den USA, dem Vereinigten Königreich und Frankreich. Die Erweiterung auf acht Sprachen war erst der erste Schritt: Noch vor Ende des Jahres sollen Portugiesisch, Koreanisch, Russisch, Indonesisch und Thai folgen.

Die Angebote von Timepeaks sind unter folgenden URLs erreichbar:
http://timepeaks.com/de/
(für Französisch, Chinesisch, Italienisch und Spanisch /de durch /fr /zh-cn /zh-tw /it /es ersetzen.)

Bildquelle: 

Über Timepeaks
Timepeaks ist ein Service zur Online-Versteigerung hochwertiger Armbanduhren namhafter internationaler Hersteller. Der Service wurde 2012 mit dem Launch der japanischen Seite (http://timepeaks.jp/) gegründet, es folgte die englischsprachige Version der Webseite, timepeaks.com. Derzeit können die Uhren innerhalb Japans zur Auktion angemeldet werden. Dazu werden die Versteigerungsobjekte an Timepeaks in Shibuya, Tokyo, verschickt, wo ihre Echtheit von einem Experten geprüft wird. Es werden nur Originaluhren in Auktionen angeboten. Obwohl Timepeaks eine Online-Auktionsplattform ist, können Interessenten die Produkte schon vorher beim Unternehmenssitz in Shibuya begutachten. Timepeaks behält für die erbrachte Dienstleistung 5% des Käuferpreises als Provision ein.

Leatherball, Inc.
Hitoshi Kyo
3-18-4 Shibuya san-choume-building, 5. Stock
150-0002 Shibuya-ku Shibuya Tokyo
+81-3-6418-7204
public@timepeaks.com
http://timepeaks.com/

Timepeaks
Hitoshi Kyo
3-18-4 Shibuya san-choume-building, 5. Stock
150-00 Shibuya-ku Shibuya Tokyo
+81-3-6418-7204
public@timepeaks.com
http://timepeaks.com/

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»