ALS geht uns alle an. Helfen Sie mit!

ALS heißt die Diagnose für Matijas Ðerek, dem zweifachen Familienvater und ehemaligem Leiter des operativen Personalmanagements von der RWE IT GmbH. Eine unheilbare und wenig erforschte Muskelkrankheit, die in der Regel nach 3 bis 5 Jahren mit dem Tod enden kann.

Plötzlich ALS!
Wie bei allen ALS-erkrankten Personen begann auch bei Matijas Ðerek die Krankheit aus heiterem Himmel, mit Kribbeln und Verkrampfungen in den Händen und Schwierigkeiten beim Sprechen. Mittlerweile ist es Ðerek nicht mehr möglich seiner Tätigkeit bei der RWE IT als Personalleiter nachzugehen. Doch der Kampf gegen ALS geht für ihn weiter. Mit unzähligen Fernsehauftritten und Interviews mit diversen Zeitschriften versucht er mehr Aufmerksamkeit und Transparenz für diese tödlich endende Krankheit zu gewinnen, die ALS-Forschung damit zu fördern und zu beschleunigen und Aufklärungsarbeit zu leisten. „Durch meinen unabdingbaren Willen, meinen festen Glauben an Gott, und meine zwei super Jungs, eine tolle Frau und Gott sei Dank eine große Familie und Freunde, habe ich den Kampf offensiv aufgenommen und werde das Unmögliche möglich machen! Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat bereits verloren“, so Matijas Ðerek.

Der Kampf von Matijas Ðerek hat uns sehr beeindruckt
„Matijas Ðerek kämpft und dieser Kampf hat uns sehr beeindruckt. Daher war es für die getit keine Frage, den unermüdlichen Kampf von Herrn Ðerek zu unterstützen. Es freut uns sehr, wenn wir Herrn Ðerek mit unserem, kostenlos zur Verfügung gestellten, CMS onion.net helfen können. Wir möchten auch mit dieser Pressemitteilung Aufmerksamkeit für die ALS Krankheit erzeugen und zum Spenden aufrufen, damit schnellstmöglich eine schulmedizinische Lösung gefunden werden kann“, so Dr. Thomas Krämerkämper, Geschäftsführer der getit.

Helfen Sie mit und spenden Sie:
Spendenkonto:
Familie Ðerek
Wüstenrot Bank
Konto 9613587427

IBAN DE52604200009613587427
Swift WBAGDE61

Erfahren Sie hier mehr über ALS:
WDR-Beitrag: http://www.youtube.com/watch?v=cCYbfz7ozBQ
RTL-Imterview: http://www.youtube.com/watch?v=Q0F2GePIeyA
getit GmbH

Die seit der Gründung im Jahre 1999 im TZDO-TechnologieZentrumDortmund ansässige getit ist mit über 80 Mitarbeitern führender Anbieter leistungsstarker E-Business-Lösungen: Angefangen beim Consulting über Konzeption und Design bis hin zur Implementierung und Betrieb individueller Systeme.

Zu den Kernkompetenzen von getit zählen die strategische Beratung und Konzeption bei der Optimierung von webbasierten Geschäftsprozessen, sowie die Einführung und der Betrieb technisch anspruchsvoller, skalierbarer E-Business- und Enterprise-Content-Management-Plattformen.

Bei der systematischen Erfolgsanalyse und Optimierung von Webauftritten helfen die E-Business-Intelligence-Berater von getit. Mit innovativen Analysewerkzeugen zeichnen sie ein exaktes Bild der Nutzung. So können elektronischen Prozesse und Präsentationen stets den Erwartungen der ausgewählten Zielgruppen entsprechen.

Viele namhafte Unternehmen, wie z. B. Conrad Electronic, RWE, bofrost*, MEDION und Demag Cranes & Components haben sich bereits für getit entschieden.

getit GmbH
Neriman Cetinkaya