E-Business, Electronic Commerce und Internet News

Kostenlose Pressemitteilungen zum Thema Internet und E-Business

Jun
29

Als Autor oder Coach mit Web2Touch Geld verdienen – und sein Wissen teilen

Web2Touch ermöglicht interaktive eBooks und fungiert als eReader, Lern- und Autorensystem. Doch für wen ist Web2Touch? Eigentlich für uns alle – sprich, für jeden von uns, der sein Wissen für andere geldlich oder unentgeltlich zur Verfügung stellen möchte – oder gar als Coach verkaufen möchte. Hierbei kann ich beides gleichzeitig sein: Wissensnehmer & Wissensgeber.

Als Autor oder Coach mit Web2Touch Geld verdienen - und sein Wissen teilen

Web2Touch Markplatz: Übersicht

„Der Lernende interagiert mit virtuellen Lehrbüchern, die mediale Inhalte integrieren: Querverweise, Bilder & Grafiken und YouTube Filme. Zu jedem Lerninhalt kann der Anwender seine persönlichen Notizen in einem digitalen Notizbuch erfassen. Seine Übungen dokumentiert er in einem eigenen Logbuch. Web2Touch wurde mit einer komplexen Suchfunktion ausgestattet, welche auch das Speichern von Suchprofilen ermöglicht. Diese können z.B. für jeweils aktuelle Lernschwerpunkte genutzt werden“, so Dirk Jacobasch, der Entwicklungsleiter und Mitgründer von NEURONprocessing.

„Da Wissen sehr flüchtig sein kann, dient Web2Touch dem „Ausgelernten“ auch als digitales Nachschlagewerk. Fällt ihm z.B. eine bestimmte Vorgehensweise nicht mehr ein, so wird diese einfach über die Suchfunktion nachgeschlagen. Der gefundene Lehninhalt kann sofort praktisch umgesetzt, und in dem persönlichen Praxislogbuch dokumentiert werden. Somit unterstützt Web2Touch nicht nur beim Lernen, sondern auch in der alltäglichen Arbeit.

Und – als Web App ist Web2Touch natürlich immer dabei, da sich der Anwender von jedem Rechner aus mit seinem persönlichen Zugang via Browser einloggen kann – oder auf seinem iPad bzw. Tablet mobil nutzt.

Web2Touch ist ein offenes System, das jedem, der seine (Lern)Inhalte erfassen und vermarkten möchte kostenlos zur Verfügung steht. Professionelle Wissensanbieter können die Premium-Funktionen nutzen,“ schliesst Dirk Jacobasch.

Weiterführende Informationen unter:
www.neuron-processing.eu
www.neuron-processing.eu/web2touch/

Gratis Zugang unter:
www.web2touch.net

NEURONprocessing – DIE WISSENSLEUTE:
Mehr Gehirn und Schwarmintelligenz durch innovative Web & iOS App nutzen.
So gewonnenes oder vorhandenes Wissen aufbereiten, verbreiten und vermarkten.

NEURONprocessor WEB & iOS APP:
Erhöhter Zugriff auf mein Gehirn via Web App & iPad App

NEURONprocessing SCHWARMINTELLIGENZ:
Schwarmintelligenz für Entwicklungen, Optimierungen & Problemlösungen nutzen

Web2Touch WEB APP:
eLearning & Wissensmanagement mit digitaler Vermarktung

EBOOKS & APPS
iBook Publishing & Mobile / Web App Entwicklung

Kontakt:
NEURONprocessing
Thomas Tankiewicz
Postfach 762121
22069 Hamburg
+49 40 532-70326
contact@neuron-processing.eu
http://www.neuron-processing.eu

Pressekontakt:
NEURONprocessing – Pressestelle
Thomas Tankiewicz
Postfach 762121
22069 Hamburg
+49 40 53270326
news@neuron-processing.eu
http://www.neuron-processing.eu/presse/

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»