Alaaf und Helau – Karneval und ein erweitertes Sortiment beim Lebensmittel Online Shop saymo.de

saymo.de feiert Karneval und die Kunden feiern mit. Als einer der führenden Anbieter Deutschlands im Einkauf von Lebensmitteln über das Internet, erweitert saymo.de noch Anfang des Jahres 2012 sein Sortiment. Noch bevor am Aschermittwoch die fünfte Jahreszeit zu Ende geht, werden insbesondere die karnevalsbegeisterten Kunden unter www.saymo.de vom aufgestockten Sortiment an Lebensmitteln profitieren können. Kaubonbons, Weingummis, Schokolade und andere Süßwaren – saymo.de sorgt für genügend „Kamelle“.

Damit setzt das Unternehmen seinen Wachstumskurs fort und bietet nun weitere 150 Artikel in seinem Lebensmittel Online Shop www.saymo.de an. Neben den Süßwaren findet der Kunde von den Grundnahrungsmitteln, über Gewürze, bis hin zu Drogerieartikeln und Tiernahrung nahezu alles, was ein guter Online Supermarkt bietet. Der große Unterschied: Sie können im Lebensmittel Online Shop von saymo.de stressfrei online einkaufen.

„Auch 2012 werden wir unser Sortiment weiter ausbauen und uns auch weiter entwickeln. Beginnen werden wir mit unserem Karnevalssortiment. Die fünfte Jahreszeit ist für viele die schönste Zeit zum Feiern. Um den Kunden Ihren Einkauf für festliche Karnevalsumzüge oder Partys so einfach wie möglich zu gestalten, haben wir im Bereich der Süßwaren aufgestockt und sind gespannt, wie das größere Sortiment bei unseren Kunden ankommen wird.“, so Mohammed Mosavi, Geschäftsführer der saymo GmbH.

In Deutschland feiert man den Karneval traditionell vor der österlichen Fastenzeit. Vor allem in den katholischen und orthodoxen Gebieten wird der Brauch des Verkleidens und des ausgelassenen Feierns bis heute bewahrt. Karneval ist aber nicht nur in Deutschland beliebt. International bekannt sind vor allem der Karneval in Rio und der Karneval in Venedig.

saymo.de ist ein Online Shop für Lebensmittel für den deutschen Markt. Unsere Zielgruppe sind Privatpersonen und Geschäftskunden, die Ihre Lebensmittelprodukte schnell, günstig, einfach und komfortabel im Internet einkaufen möchten. Wir liefern bundesweit. Bei uns gibt es keinen Mindestbestellwert.
Mit unserem internationalen Sortiment von über 20.000 Artikeln und vielen Zusatzdiensten wie unsere kulinarische Weltreise oder Shoppen nach Obst bieten wir unseren Kunden ein einmaliges Shoppingerlebnis.

saymo GmbH
Katrin Schmidt