After-Messe-Party zum Branchen-Highlight dmexco

Feiern und Netzwerken auf dem elften Kölner Online-Stammtisch
After-Messe-Party zum Branchen-Highlight dmexco

Köln. Das Team des Online-Stammtisches Deutschland lädt am 21. September 2011 zum bekannten Branchentreff in die Domstadt ein. Der elfte Online-Stammtisch Köln findet damit zeitgleich zur dmexco statt. Wie im vergangenen Jahr wird wieder ab 19 Uhr in der Wolkenburg eine Mischung aus Networking und After-Messe-Party geboten.

Damit schafft das Team des OSK den perfekten Abschluss für den ersten Messetag. Während im großen Saal DJs den Gästen einheizen, finden ruhigere Zeitgenossen im Innenhof und in der Sponsoren-Lounge Gelegenheit, die Messegespräche fortzusetzen. Beim kostenlosen Buffet können sich die Gäste stärken. Zudem sind die Getränke wie Bier, Wein und Nicht-Alkoholisches den ganzen Abend über gratis. Als zusätzliches Extra verwöhnt Pernod Ricard die Gäste mit Köstlichkeiten, wie zum Beispiel Cuba Libre und Mojito.

Bereits im vergangenen Jahr gelang dem OSK-Team mit 1.800 Besuchern auf Anhieb die größte Party im Umfeld der dmexco. Auch dieses Jahr werden wieder bis zu 2.000 Medienmacher aus dem Online-Sektor erwartet. Neben vielen nationalen Gästen wird auch internationales Publikum erwartet. Allein der Headsponsor Admeld aus Amerika sowie die englische Marketing-Plattform Efficient Frontier werden für viele internationale Gäste auf dem Kölner Online-Stammtisch sorgen. Die ehemalige Burg in der Kölner Innenstadt bietet auf 1.000 m² genügend Platz zum Netzwerken und Feiern.

Die dmexco stellt jährlich das Branchenhighlight des Online-Marketings dar. Die Business-Veranstaltung richtet sich vor allem an nationale und internationale Werbung treibende Unternehmen, Digital Professionals, Vermarkter und Agenturvertreter. Der Fokus liegt hier ganz klar auf der Kommunikation, Information und Geschäftsanbahnung.

Alle Informationen zur Veranstaltung sowie Tickets zum OSK 11.0 powered by Admeld sind unter koeln.online-stammtisch.de verfügbar. Für Firmen stellt das OSK-Team noch bis zum 10. September vergünstigte Firmenkontingente ab 25 Tickets zur Verfügung.
Hintergrund Online-Stammtisch:
Der Online-Stammtisch Köln ist eine Plattform für Fach- und Führungskräfte der Online-Branche und deren Pendants in „klassischen“ Unternehmen. Das Ziel der regelmäßigen Treffen ist, den brancheninternen Informationsaustausch und eine nachhaltige Vernetzung zu fördern. Bei den quartalsweise stattfindenden Veranstaltungen in unkonventioneller Atmosphäre werden alle relevanten Themenbereiche der digitalen Webwelt diskutiert.

Pressebüro Online-Stammtisch
Pamela Neumann