Adress- und Motiv-Stempel online bestellen bei diedruckerei.de

Onlinedruckerei erweitert Sortiment an Bürobedarf im Shop
Adress- und Motiv-Stempel online bestellen bei diedruckerei.de

Neustadt an der Aisch – „Ab sofort bietet das Sortiment der Onlinedruckerei diedruckerei.de auch eine große Auswahl an praktischen und modernen Stempeln“, freut sich Heiko Wiederer, Produktmanager der Onlineprinters GmbH, über das neue Angebot im Onlineshop. „In jeder Firma gehören Drucksachen wie Visitenkarten, Briefbogen und Briefhüllen, aber auch Firmenstempel zur Grundausstattung an Büromitteln. Wir decken mit unserem hochwertigen Angebot sowohl den Bedarf für Existenzgründer als auch für Großunternehmen ab“, erklärt Wiederer die erfolgreiche Produkteinführung der Onlineprinters GmbH bei Kunden in 31 Ländern Europas. Zum Sortiment der Onlinedruckerei www.diedruckerei.de gehören Drucksachen wie Visitenkarten, Flyer, Postkarten, Plakate, Kataloge, Broschüren sowie Gastronomieartikel. Die Auswahl wird ergänzt durch Großformatdrucksachen wie Rollups, Banner, Planen, Textilfalttheken und Werbeschilder für den Innen- und den Außenbereich. „Damit Werbetreibende ihren Bedarf einfach online, schnell und preiswert aus einer Hand bestellen können, erweitern wir im Onlineshop von diedruckerei.de ständig das qualitativ hochwertige Sortiment an Drucksachen und Werbesystemen. Mit einer breiten Auswahl an Stempeln findet der Werbetreibende nun auch klassische Büroartikel bei uns“, so der Produktmanager.

Der Stempel zur Visitenkarte im Onlineshop von diedruckerei.de
Der Holzstempel ist der Klassiker unter den Stempeln und hat auch in einem modernen Büro seinen festen Platz. Die weiche Moosgummiplatte ermöglicht einen exakten Abdruck. Die selbstfärbenden Allroundstempel Trodat Printy und Trodat Professional sind funktional, langlebig und haben ein schickes und ergonomisches Design. Die Stempel sind in verschiedenen Formen, Farben und mit dazugehörigen Stempelkissen in den Farben Schwarz, Rot, Blau und Grün erhältlich. „Unsere hochwertigen Stempel erfüllen zuverlässig ihre Aufgaben im alltäglichen Gebrauch. Auch heutzutage gehört ein Stempel zur funktionalen Geschäftsausstattung. Ob Text-, Motiv-, Logo- oder einfach nur ein Adressstempel – bei uns finden Onlinekäufer garantiert den richtigen“, so Wiederer. „Als Ergänzung zum Klassiker unter den Drucksachen im Shop, der Visitenkarte, können Privat- und Geschäftskunden jetzt auch ihren persönlichen Stempel online bestellen“, freut sich Wiederer über das bewährte Duo für die Geschäftsausstattung.
Über die Onlineprinters GmbH
Die im Jahr 2008 gegründete Onlineprinters GmbH entwickelte sich innerhalb weniger Jahre zu einer der größten Onlinedruckereien in Europa. Das deutsche Unternehmen beliefert 31 Länder in Europa. In der PSO-zertifizierten Produktion werden alle gängigen Drucksachen in höchster Offsetdruckqualität und im flexiblen Digitaldruck hergestellt. „Druckaufträge selbst abwickeln“ ist der Anspruch der Geschäftskunden, die von Visitenkarten und Briefpapier über Flyer, Postkarten und Plakate bis hin zu klebegebundenen Katalogen, gehefteten Broschüren und großformatigen Werbesystemen ihre Drucksachen im Onlineshop bestellen und Druckdaten selbst hochladen. Produkt- und Unternehmensinformationen gibt es im Mobile-Shop http://mobile.diedruckerei.de und im Onlineshop von http://www.diedruckerei.de

Onlineprinters GmbH
Andrea Lachmuth