Adobe und getit bauen Partnerschaft aus

– Neuer Partnerstatus: Business Plus
– Adobe verstärkt eigene Scene7-Beratung mit getit

Adobe und getit bauen ihre langjährige Partnerschaft weiter aus: Als einer von derzeit fünf deutschen Partnern im Bereich Digital Marketing erhält getit den Partnerstatus „Business Plus“. Schwerpunktthemen aus den Bereichen Adobe Analytics, Adobe Target und Adobe Experience Manager mit Adobe CQ stehen im Mittelpunkt der Partnerschaft. Für die Kunden der Dortmunder Agentur für E-Commerce bringt der neue Partnerstatus viele Vorteile mit sich: „Wir sind noch näher am Hersteller, erfahren früher von Produktneuheiten und Entwicklungen, wovon unsere Kunden, die Adobe-Produkte im Einsatz haben, direkt profitieren“, freut sich getit-Geschäftsführer Christoph Hecker über den Ausbau der Partnerschaft mit Adobe.

getit ab sofort deutschlandweiter Adobe Scene7 Berater

Weitere Neuheit in der Zusammenarbeit: Adobe verstärkt ihr eigenes Solution-Consulting für Adobe Scene7 mit getit. Die Agentur für E-Commerce ist bereits seit 2008 Adobe-Scene7-Partner. „Wir haben uns entschlossen, unser Consulting-Team im Bereich Adobe Scene7 zu verstärken und setzen dafür auf die umfassende Beratungskompetenz unseres langjährigen Partners getit“, sagt Martin Buchmann, Partner Sales Manager bei Adobe. „getit hat erfahrene Berater, die in unserem Namen und unserer vertraglichen Verantwortung agieren und deutschlandweit Adobe-Kunden wie -Partner beim Ausbau ihres digitalen Marketings mit Scene7 betreuen.“

Über die getit GmbH
getit, die Agentur für E-Commerce, ist einer der führenden Dienstleister in der Entwicklung und Optimierung von leistungsstarken E-Commerce-Plattformen und webbasierten Geschäftsprozessen. Ob Beratung, Analyse, Konzeption, Architektur, Implementierung, Gestaltung, Pflege oder Support und Betrieb – getit berät und betreut internationale Unternehmen in allen Phasen ihrer E-Commerce-Vorhaben, um nachhaltige Erfolgssteigerungen zu erzielen, die messbar sind. Dafür decken über 100 hochqualifizierte Berater aus verschiedenen Disziplinen an den Standorten Dortmund und Lausanne das breite Spektrum der Dienstleistungen im E-Commerce ab. Namhafte Kunden wie Deichmann, RWE, bofrost*, MEDION und Christ Juweliere & Uhrmacher vertrauen seit Jahren auf die Expertise von getit.

Kontakt:
getit GmbH