ADCELL veranstaltet die erste Affiliateliga Deutschlands

und weckt den Sportsgeist seiner Affiliates

Berlin, 01.10.2013: Die erste Affiliateliga Deutschlands geht an den Start. Mit der zum 15. September 2013 abgelaufenen „10 Jahre ADCELL“-Aktion wurde der Grundstein für die nun beginnende Affiliateliga gelegt. Mit diesem Event will ADCELL seine Partnerprogramme unterstützen und deren Umsätze weiter erhöhen. Somit zählt jeder Teilnehmer zu den Gewinnern – sowohl die Affiliates als auch die Merchants profitieren von dieser Aktion.

„Die Affiliateliga ist die logische Konsequenz aus unserem sehr erfolgreichen ’10 Jahre ADCELL-Gewinnspiel‘, so Marcus Seidel, Geschäftsführer und Mitgründer von ADCELL. Wir wollen dauerhaft Aktionen für Affiliates und Merchants anbieten und eine Affiliateliga hat es nach unserem Kenntnisstand noch nicht gegeben in der deutschen Affiliate-Landschaft. Für Affiliates und Merchants ist die Liga eine tolle Möglichkeit zusammenzuarbeiten und Spiel und Spaß sind auch noch dabei.“

Das Partnerprogramm-Netzwerk ADCELL will mit diesem Event dem Mittelstand den Anreiz bieten, ihre Produkte stärker zu bewerben. In diesem Zuge erfahren auch die Partnerprogramme eine Stärkung, mit der eine Umsatzsteigerung einhergeht. Auch sollen die Affiliates einen Blick über den Tellerrand wagen, um andere Kategorien und ihre Potenziale kennenzulernen. Hierfür startet ADCELL zu jedem Monatsbeginn eine jeweils dreiwöchige Spielrunde der Affiliateliga, in einer neuen Programmkategorie.

Sieger der Affiliateliga ist, wer den höchsten Umsatz in den Partnerprogrammen der jeweiligen von ADCELL ausgewählten Kategorie generiert oder innerhalb seiner Umsatzstufe am meisten zulegt. In jeder monatlichen Rallye werden drei interessante Preise ausgeschrieben, die von exklusiven Sponsoren aus der aktuellen Kategorie zur Verfügung gestellt werden. Die Platzierungen innerhalb der Liga und ihre Etappenziele werden transparent für alle Teilnehmer in Echtzeit auf www.adcell.de veröffentlicht.

ADCELL stärkt damit die Mitglieder seines Partnerprogramm-Netzwerks, das in den vergangenen zehn Jahren zu einem der erfolgreichsten Affiliate-Netzwerken in Deutschland herangewachsen ist. ADCELL konnte mehr als 3.000 Partnerprogramme starten und über 100.000 Affiliates gewinnen sowie über 30.000 verschiedene Werbemittel generieren und dabei bis zu 250.000 Transaktionen im Monat.

www.adcell.de

Über die Firstlead GmbH
Die Firstlead GmbH ist seit 2003 im Bereich Performance-Marketing tätig und betreibt unter ADCELL erfolgreich eines der größten Partnerprogramm-Netzwerke Deutschlands. ADCELL bietet seinen Affiliates aktuell mehr als 800 aktive Partnerprogramme zur direkten Bewerbung an und ist für Agenturen und Merchants mit mehr als 100.000 Affiliates und dem performanceorientierten Fokus ein reichweitenstarker und attraktiver Partner.

Kontakt:
Firstlead GmbH/ADCELL
Marcus Seidel
Rosenfelder Str. 15 – 16
10243 Berlin
+4930 – 609 8361 0
presse@adcell.de
http://www.adcell.de