Ab sofort Kauf auf Rechnung bei Posterlounge – Kooperation mit Billpay

Dank der jüngst eingegangenen Kooperation mit der Billpay GmbH, bietet die Posterlounge GmbH, ein Online Shop für Kunstbilder, ihren Kunden den Kauf auf Rechnung an und offeriert damit einen weiteren Pluspunkt in Sachen Online Shopping und Kundenfreundlichkeit.
Ab sofort Kauf auf Rechnung bei Posterlounge - Kooperation mit Billpay

Ab sofort können Kunden im Posterlounge Shop per Rechnung bezahlen. Der neue Zahlungsservice wird durch eine Kooperation der Posterlounge GmbH und Billpay GmbH ermöglicht. Durch diese sichere und bequeme Zahlungsart per Rechnung werden die Vorteile und der Service exklusiv für Posterlounge Kunden erweitert. Neben den bereits angebotenen Zahlungsarten wie Lastschriftverfahren, Kreditkarte, Vorkasse, Nachnahme oder auch über Paypal, wird die Zahlungsmöglichkeit im Posterlounge Shop nun zusätzlich durch die Zahlung auf Rechnung durch Billpay verbessert. Die Kooperation zwischen Posterlounge und Billpay ermöglicht damit eine weitere, sichere und risikofreie Zahlungsweise für die Onlinebestellung im Posterlounge Shop.

„Sofortiger Versand der Ware und spätere Bezahlung…“

Der Geschäftsführer der Posterlounge GmbH Herr Falk Teßmer ist der Überzeugung: „Ein guter Onlineshop muss heute seinen Kunden auch diese Zahlart anbieten können.“ „Damit kann der Kunde zu Hause zunächst seine bestellte Ware prüfen und erst dann bezahlen.“, so Teßmer weiter. Im Zentrum stehen dabei die Kundenvorteile, da nun die Ware sofort versendet werden kann und eine Zahlung erst nach Erhalt der Ware, innerhalb von 20 Werktagen, erfolgt. Die bestellten Produkte können somit zunächst vor Ort begutachtet werden, eine Vorabzahlung der Ware ist nicht mehr notwendig und der Kunde kann problemlos und einfach über Billpay bezahlen. Der Posterlounge Shop bleibt bei dieser Zahlungsart weiterhin Ansprechpartner bezüglich aller Bestellmodalitäten, wie Versand, Lieferdatum, Retoursendungen oder Gutschriften. Für Fragen zur Zahlungsabwicklung steht nun der Billpay Kundenservice zur Verfügung, der für einen sicheren Kauf bei Posterlounge sorgt.

„Moderne und klassische Kunst auf Rechnung bestellen…“

Die 2003 gegründete Leipziger Firma bietet in Ihrem Postershop eine Vielzahl an Bildern und Bildkunst an. Die Palette reicht dabei von verschiedenen Postern und Leinwandbildern bis zu gerahmten Kunstdrucken mit höchstem Qualitätsanspruch. Eine Besonderheit bietet das Unternehmen mit seiner großen Künstlercommunity, die im Posterlounge Shop eigene Kunstwerke zum Kauf anbietet und auch zum Großteil nur bei Posterlounge zu finden sind. Der Variantenreichtum an Bildthemen und Bildgegenständen reicht dabei von klassischen Kunstwerken, moderner Kunst, sowie aktuelle Gegenwartskunst über Fotografie und Grafik. Posterlounge bietet für jeden Anlass und für jede Gestaltungsidee das passende Bild, im passenden Format. Kunstliebhaber- und Freunde entdecken hier exklusive, faszinierende und atemberaubende Bildwelten und können Format und Größe ganz einfach selbst von Zuhause aus wählen! Dank der neuen Zahlart per Rechnung bezahlen sie erst, wenn das Kunstwerk bereits an der heimischen Wand hängt.
Das Leipziger Unternehmen POSTERLOUNGE GmbH betreibt unter der Internetseite www.posterlounge.de eine der großen deutschen Künstlercommunities, die es bereits heute mehreren tausend internationalen Künstlern erlaubt, die eigenen Kunstwerke als Drucksachen, wie Poster, Kunstdrucke oder Leinwandbilder an ein breites Publikum zu verkaufen. Die POSTERLOUNGE GmbH übernimmt dabei den gesamten Prozess – vom Verkauf, Fertigung, Versand und Abrechnung jeder einzelnen Bestellung. Die Teilnahme an der Community ist für Künstler kostenlos.

POSTERLOUNGE GmbH
Mandy Reinmuth