4 Jahre versichern24.at & Arisecur +10 Millionen Vergleiche

Versichern24 feiert den 4. Geburtstag sowie den Erfolg seiner Webpräsenz.
4 Jahre versichern24.at & Arisecur +10 Millionen Vergleiche

Mit bisher über 10 Millionen Vergleichsberechnungen und 18 verschiedenen Versicherungsrechnern ist das Portal von www.versichern24.at samt Partnernetzwerk der Arisecur das derzeit größte Online-Vergleichssystem in Österreich.

Die Serviceleistungen für Besucher der Seite wurden im vergangenen Jahr weiter verbessert – mit entsprechender Resonanz. Anlässlich zum 4. Geburtstag werden 2 Tage Wellness für 2 im Falkensteiner Balance Resort Stegersbach verlost.

Seit der Gründung vor 4 Jahren ist versichern24 stetig gewachsen und hat sich durch Transparenz und Unabhängigkeit einen Namen als zuverlässiger Finanzpartner bei der Abwicklung von Versicherungs- und Finanzgeschäften im Internet gemacht.

»Zum Gewinnspiel

Allein im vergangenen Jahr wurde die Anzahl der Kunden verdoppelt. Tausende Kunden setzten bereits auf die Kompetenz von versichern24 und sparen beim Abschluss von Versicherungen bares Geld. „Wir danken unseren Kunden für ihr Vertrauen und freuen uns weiterhin auf eine erfolgreiche Partnerschaft! Um unseren Kunden einen noch besseren und umfassenderen Service bieten zu können, haben wir in jüngster Vergangenheit einige Veränderungen vorgenommen“, erklärt Mag. Anna Lang. „Es ist uns wichtig, dass ein Besuch auf versichern24 für unsere Kunden so angenehm wie möglich ist. Schließlich ist es Sinn und Zweck der Seite, die Abwicklung von Finanzgeschäften zu erleichtern und mit wenig Aufwand das beste Angebot am Markt zu finden.“ meint Anna Lang weiter.

Außerdem wartet versichern24 mit einem erweiterten Angebot auf, das nun verbesserte Vergleichsrechner für die Kfz Versicherung, Rechtsschutzversicherung und die Eigenheimversicherung. Anlässlich zur Ärztegestzesnovelle im August letzten Jahres hat versichern24 sein Angebot dahingehend ausgeweitet, um Ärzten zu helfen der neuen Rechtslage gerecht zu werden und eine entsprechende Ärtztehaftpflicht-Versicherung ins Portfolio aufgenommen. Neu ist ebenfalls auch die Finanzierungs-Analyse.

Werden Sie Fan von versichern24 auf Facebook und gewinnen Sie einen Erholungsurlaub im Luxushotel!

Anlässlich zum 4. Geburtstag startet versichern24 eine Social Media Kampagne auf Facebook. Dort können Fans die neusten Aktivitäten von versichern24 mitverfolgen, sich über interessante Tipps informieren oder witzige Videos ansehen. Als Geburtstagsgeschenk verlost versichern24 in Kooperation mit der Falkensteiner Hotelkette einen zweitägigen Erholungsurlaub für zwei Personen im Wellness Hotel „Balance Resort Stegersbach“ im Südburgenland. Werden Sie Fan der versichern24 Fanseite und nehmen Sie am Gewinnspiel teil!

Weiterführende Links:
Versichern24 wurde 2007 gegründet und ist Österreichs Portal für Versicherungsvergleiche mit dem reichsten Angebot.

www.versichern24.at
Mag. Anna Lang