2200 Gründe den alten Bürostuhl abzugeben

office-4-sale bietet demnächst im Rahmen der bisher größten Vermarktung von Bürostühlen eine unglaubliche Menge von 2200 Bürostühlen des Modells „32 Seconds“ vom Hersteller Steelcase an

2200 Gründe den alten Bürostuhl abzugeben

Bürostuhl „32 Seconds“ – Vorvermarktung von 2200 Stück ist gestartet!

Berlin, den 06.11.2014. „Alt gegen Neu“ – mit diesem Aufhänger beginnt ab sofort die Vorvermarktung eines Bürostuhl-Großposten des Herstellers Steelcase. Die riesige Menge von 2200 einheitlichen Bürostühlen des Modells „32 Seconds“ kann ab sofort bei office-4-sale vorreserviert werden. Die Auslieferung beginnt dann kurzfristig, voraussichtlich im Dezember 2014. Die Stühle befinden sind in berufserfahrenen neuwertigen Gebaucht-Zustand und stammen aus dem Baujahr 2013 oder 2014. Der „32 Seconds“ ist zertifiziert nach ISO 14044 und liegt dem EU Standard für Umweltbewertung zugrunde. Der Rücken des Besitzers erhält ein nie dagewesenes Gefühl und überzeugt über alle Maßen hinweg mit seinen unübertrefflichen ergonomischen Eigenschaften. Seine Vorteilhaftigkeit kann in der ungewöhnlichen Rückenlehne aufgegriffen werden. Denn genau hier ist ein Uni-Flex Absorber eingebaut, der jedoch für das Auge des Betrachters nicht zu sehen ist. Dieser kleine Helfer übernimmt die Aufgaben der Bandscheiben. Dabei kann der „32 Seconds“ gleichzeitig volle Beweglichkeit und starken Halt gewährleisten. Der Hersteller Steelcase entwarf mit diesem Bürostuhl ein wirtschaftliches und ökologisches Meisterwerk im sonst so monotonen Büromöbelsegment. Dieses ohnehin smarte Produkt kann noch mehr: es kann zu 99% recycelt werden und besteht dabei aus 0% Gefahrstoffen. Der Bürostuhl „32 Seconds“ wurde für den umweltschonenden Transport entwickelt und seine Modulbauweise ermöglicht eine schnelle Entsorgung am Lebensende. Eine Auszeichnung hat dieser Arbeitsstuhl mehr als verdient und er hat sie erhalten. Mit dem Internationalen Designpreis Baden-Württemberg in Silber wurde der „32 Seconds“ unter dem Motto „Focus Green“ für seine ökonomischen und ökologischen Eigenschaften, die ihn einzigartig auf dem Markt machen, zertifiziert. Die office-4-sale Büromöbel GmbH kann dieses Multitalent ab sofort in der Farbe schwarz zu einem sensationellen Preis anbieten. Bei Bestellungen bis 01.12.2014 erhalten Besteller einen Sonder-Rabatt bei Austausch des alten Bürostuhls bei office-4-sale. Ein schnelles Zugreifen ist also nicht nur vorteilhaft sondern auch gewünscht.

Die office-4-sale Büromöbel GmbH hat sich darauf spezialisiert, gebrauchte und neue Büromöbel-Lösungen für die Einrichtung von kleinen bis großen Unternehmen anzubieten und ist in Deutschland Marktführer im Gebrauchtmöbelhandel. Von günstigen Einzelstücken für kleine Existenzgründerbüros über die Einrichtung von kostengünstigen Call-Centern bis hin zur Ausstattung von mehreren hundert identischen Arbeitsplätzen für Mittelständler oder Aktienunternehmen bietet office-4-sale für nahezu jede Einrichtungs-Herausforderung eine passende Lösung. Neben preisgünstiger Neuware und qualitätsgeprüften Gebrauchtmöbeln im Bereich Büroeinrichtung bietet office-4-sale in neuen Produktlinien repräsentative Designmöbel für den gehobenen Anspruch, funktionale Stahlmöbel sowie Gestelle und Möbel aus Edelstahl und Glas.

Das bundesweite Netzwerk mit eigenen Standorten in den Metropolregionen Berlin, Rhein-Main bei Frankfurt, Gießen, Nürnberg und Düsseldorf bietet auf insgesamt rund 20.000 qm Lagerfläche eine große Auswahl an hochwertigen Gebraucht- und Neumöbeln. Dies macht office-4-sale zu einem begehrten Partner sowohl bei der Einrichtung als auch bei der Räumung großer Objekte.

Die kompetenten office-4-sale Mitarbeiter und Fachberater sowie ein großes Netzwerk erfahrener Partner-Speditionen bieten stets individuelle Einrichtungs-Lösungen, termingerechte Lieferungen und Räumungen! Spezielle Verkaufsaktionen und Räumungsverkäufe in ganz Deutschland bieten allen Kunden die Möglichkeit, direkt vor Ort sehr günstige Preise zu sichern. In dem neuen, komfortablen Onlineshop unter www.office-4-sale.de kann der Kunde vorab eine Auswahl der vor Ort verfügbaren Möbel und Stühle einsehen. Anfragen zur Büroeinrichtung können über die Firmen-Hotline 030 – 34 70 36 80 oder per Email unter info@office-4-sale.de direkt an das Unternehmen gestellt werden.

office-4-sale Büromöbel GmbH
Alexander Potthoff