100.000 Besucher: KlonBlog stößt in neue Regionen vor

Als snygo.media den Blog im Februar 2011 vom vorherigen Betreiber Leon Mehlau übernahm, war eine solch gute Entwicklung noch nicht abzusehen. „Wir sind sehr glücklich, dass wir mit unserem Konzept für den KlonBlog.com anscheinend einen Nerv bei den Kreativen getroffen haben“, sagt Betreiber Andreas Dittberner.

Logo vom KlonBlog.com

100.000 Besucher: KlonBlog stößt in neue Regionen vor

Die Erfolgsgeschichte geht weiter, ein Ende ist nicht abzusehen. In knapp zwei Jahren hat sich der KlonBlog zu einem der angesagtesten Lifestyle- und Designblogs in Deutschland entwickelt. Und es ist immer was los, täglich werden die Besucher mit vielen neuen Beiträgen versorgt. Die Leser kommen immer zahlreicher. Mittlerweile wird der KlonBlog.com Monat für Monat über 100.000 Mal besucht, hat bei Facebook
über 2.000 „Likes“.

Das Archiv wächst beständig, mehr als 3.500 Artikel sind bereits zusammen gekommen. Im Dezember musste der KlonBlog.com – auch wegen des anhaltend hohen Andrangs – auf einen komplett neuen, deutlich größeren Server umziehen. „Wir wollen ja auch in Zukunft immer verlässlich erreichbar sein für unsere User“, sagt Dittberner.

Immer wieder können die Leser bei einem der KlonBlog-Gewinnspiele mitmachen. Im letzten Jahr konnten sich die glücklichen Gewinner unter anderem über einen Kindle Fire HD, Bluetooth-Lautsprecher und einen „Hut Styler“-Gutschein freuen.

„Mehr davon“, kündigt Andreas Dittberner für das neue Jahr an. Die Angebote des KlonBlog sollen weiter ausgebaut werden. „Wenn wir uns 2013 noch einmal so steigern und verbessern können wie 2012, wäre das genial.“

KlonBlog
snygo.media